Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fatoush Restaurant Simon Dach Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Alexander
16 Jun 2026 um 20:06
Leider nicht so lecker. Nicht gut gewürzt und das ganze Dressing lief flüssig aus den wraps. Es schmeckte erdig. Der Salat war wohl erdig. Zum Glück wurden nur 2 von 4 wraps geliefert, dennoch Schade.
Brigitte
13 Jun 2026 um 16:43
wie immer sehr sehr lecker.
Nindya
12 Jun 2026 um 13:51
Delicious as always
Karen
11 Jun 2026 um 7:00
Köstlich!!
Marlon
31 Mai 2026 um 20:34
Das ist so schlecht geworden, was ist mit dem Hähnchen passiert?
Jasmin
30 Mai 2026 um 21:41
Das Essen ist immer eine 10/10!! Immer frisch und unfassbar lecker, gehe auch gerne persönlich dort essen.